Antiquitäten & Handwerk
» Fertigung nach Maß
» Antiquitäten
» Original Bauernstuben
» Antiker Innenausbau
» Restauration
» Antikes Baumaterial
» Vorhangsstudio & Nähservice
Antiquitäten
Antiquitäten als Wertanlage

 Antiquitäten und Kunstwerke haben in den letzten Jahrzehnten zunehmend an Bedeutung als Kapitalanlage gewonnen. Nicht nur, dass sie uns durch ihre Schönheit erfreuen, erfahren sie auch eine permanente Wertsteigerung. Antiquitäten vermitteln uns zudem das Gefühl der Ruhe, Dauerhaftigkeit und Beständigkeit in unserer zunehmend hektischer werdenden Welt.

Jedes der in unseren Schauräumen auf 1000 m² ausgestellten Stücke ist ein Unikat, das je nach Erfordernis von uns liebevoll restauriert oder auch nur fachgerecht gesäubert wurde. Sie finden bei uns vom bodenständigen Bauernschrank bis zum zarten Stilmöbel ein breit gefächertes Angebot vor !  

Wir sind auch am Ankauf von schönen Stücken interessiert.